Oktober 6

HONDA VT500C –BULLET–

Durch etwas Zufall fiel mir dieses „Schmuckstück“ in die Hände.

Honda VT500 C.

Total verpfuschter Rahmen, keine Papiere, Kabelbaum zerrissen, ein aufgegebenes Projekt. Der Preis war gut, ich wollte ausprobieren, was es an Elektronik braucht , um den Motor wieder zum laufen zu bringen. Also die Elektrik soweit wieder zusammengebaut,so das die Zündung wieder läuft.Siehe da, Motor läuft , also gehts weiter. Eine alte Gasmaske mit 2 blauen LEDs zur „Lampe gemacht“ alles überflüssige abgebaut. Das Kühlsystem wieder zum laufen gebracht und nur Material aus der Restekiste verbaut (bis auf die Batterie)

6.10.2018: Das Teil läuft und ich bin damit über unser Betriebsgelände gefahren. . . . . leider kommt Sie nie wieder legal auf die Strasse.

 

 

 

 

Den passenden Helm hab ich auch schon, Aber irgendwie ist die Sicht so schlecht.


 



Copyright 2019. All rights reserved.

VeröffentlichtOktober 6, 2018 von alt-eisen in Kategorie "Uncategorized