Suzuki DR500 S

Vor Jahren hatte ich schon einmal eine DR500 S. Dann habe ich diese verkauft und irgendwie habe ich ihr immer nachgetrauert. Jetzt kam mir wieder eine DR über den weg und ich habe zugeschlagen.Sie war auf Einsitzer umgebaut. Also bei einem Kleinanzeigenportal in Deutschland eine original Sitzbank besorgt und gleich auch noch einen Acerbis Reisetank dazu……mehr in den Bildern !

10/2022 Tatsächlich hat die Suzuki jetzt auch MFK bekommen und die ersten Ausfahrten erfolgreich absolviert.

4/2023 Die Suzuki hat andere Stossdämpfer bekommen. YSS ,370mm lang. Gibt es bei Kedo in Hamburg.Die sind passend zur XT500 , gehen aber auch an der Suzuki. Die Aufnahmen sind die gleichen. Aber 20mm kürzer wie die Originalen, was Leuten mit nicht ganz so langen Beinen entgegen kommt…:-)


Wer noch DR500 Teile hat und nicht mehr braucht, kann mir gerne schreiben: horst71@gmx.ch

Suzui DR500